Liebe peoples,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder.

Wir möchten Euch hiermit informieren, dass unser Studio ab dem 18.03.2020 bis auf weiteres geschlossen bleiben muss. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir Euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Wir möchten Euch für diese Zeit ausdrücklich darum bitten Eure Beiträge nicht zu stornieren, da wir Eure Ausfallzeiten individuell festhalten und an das Ende Eurer aktuellen Mitgliedschaft gutschreiben. Bitte erspart uns in dieser unruhigen Zeit einen erhöhten bürokratischen Aufwand, da Euch dadurch keine Nachteile entstehen werden.

Um Euch in der Zwischenzeit fit und gesund zu halten, bieten wir Euch kostenfrei folgende Leistungen an:

  • Täglich neue Home Workout Videos für unterschiedliche Zielgruppen, geleitet von unseren Fitnesstrainern
  • 95 Workout Optionen in acht verschiedenen Kategorien sind ab sofort von unserem Partner Les Mills live über folgenden Link verfügbar: https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts
  • Zusätzlich werden wir in den nächsten Tagen einen Teil unseres Kursangebotes mit unseren Kursleitern live auf Facebook und Instagram streamen. So habt ihr unsere Kursleiter bei Euch Zuhause

Und keine Sorge, wir werden die Schließung dafür nutzen, unser Studio so richtig auf Vordermann zu bringen. Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:

  • Intensive Grundreinigung und Desinfektion aller Räume und Geräte
  • Reparatur beschädigter Geräte und Computersysteme
  • Neue Deko Elemente für ein schöneres Studio und besseres Wohlbefinden
  • Neue Konzepte und neue Kurse für noch mehr Erfolg bei Eurem Workout

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen sehr, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt. Wir werden sicher auch diese Krise gemeinsam überstehen! Bis dahin wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen und meidet unnötige Ansammlungen. 

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, Euch wieder zu sehen! 

Bleibt gesund!

Euer peoples!

Menü