Seit unserem Neustart als „Peoples – the fitness community“ im Oktober 2016 ist eine Menge passiert.

„Das Beste an Eurem Angebot ist die Kinderbetreuung. Seit ich das nutzen kann, bin ich wieder mehr ich selbst, habe Freiraum, kann mich endlich wieder um MICH, meinen Körper und meine Gesundheit kümmern!“ – so etwas hören wir von den zufriedenen Müttern oft und wissen, dass wir eine gute Entscheidung mit der Einrichtung unseres Kinderzimmers getroffen haben 🙂 

Besonders an den Nachmittagen (dienstags und donnerstags von 16-19 Uhr) ist im ersten Stock jede Menge los, während sowohl auf der Fläche als auch im Kursraum die Mütter und Väter Zeit für sich haben. Nach dem Training bleibt dann sogar noch Zeit für einen Saunagang, einen Shake oder einen Latte Macchiato. Was man bei uns eben alles mit seiner freien Zeit anstellen kann.

Aufgrund des Betreuungsangebots für U3 Kinder seitens der Kindergärten nutzten bisher wenige unserer Mitglieder die angebotenen Vormittagsstunden (montags und mittwochs von 9-12 Uhr).

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass wir mit einer Anmeldeliste arbeiten möchten. Ein Anruf bis Samstag, 17 Uhr genügt, um das Kind anzumelden.

Sollte wider Erwarten die Betreuung einmal nicht angeboten werden, werden die Mütter entsprechend informiert.

Diese neue Regelung gilt für die Betreuungszeiten an den Vormittagen.

Ihr erreicht uns unter: 06003 – 825694

Wir sagen an dieser Stelle DANKE für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns, Euren Kids weiterhin eine gute Zeit bei uns zu bieten.

Menü