Les Mills

WERDE SCHLANK, FIT UND STARK

WERDE SCHLANK, FIT UND STARK

WAS IST BODYPUMP?

BODYPUMP ist ein Kräftigungsworkout, das für jeden geeignet ist. Diese Form von Krafttraining bringt Dich in Form, macht Dich fit und schlank. Durch den Einsatz von moderaten Gewichten und vielen Wiederholungen („Reps“) sorgt BODYPUMP dafür, dass Du Deinen gesamten Körper trainierst und viele Kalorien verbrennst. BODYPUMP formt Deinen Körper und definiert Deine Muskulatur, ohne dass Du Gefahr läufst, massig auszusehen. Der REP EFFECT – ein wissenschaftlich geprüftes LES MILLS Erfolgsrezept – ist das Geheimnis, um schlanke Muskelmasse aufzubauen, ohne dass Du mit schweren Gewichten arbeiten musst. Die Unterstützung, Motivation und die fantastische Musik in einer BODYPUMP Class helfen Dir dabei, dass Du bei diesem Workout in der Gruppe mehr erreichen kannst, als Du allein jemals schaffen würdest! Dein LES MILLS Instruktor zeigt Dir alle Bewegungen und Techniken, damit Du bereits die erste Class sicher und mit Spaß absolvieren kannst.

BIST DU FITNESSEINSTEIGER?

Du kannst ein BODYPUMP Workout Deinem individuellen Fitnesslevel anpassen:

  • Starte mit leichten Gewichten oder auch nur mit der Stange
  • Steigere Dich von 4 – 5 Tracks auf eine komplette Class

POSITIVE EFFEKTE

  • Du bringst Deinen Körper in Form
  • Du steigerst Deine Knochendichte
  • Du kräftigst Deine Körpermitte

BEHERRSCHE DEINEN KÖRPER UND BEFREIE DEINEN GEIST

WAS IST BODYBALANCE?

BODYBALANCE ist eine neuausgerichtete Yoga-Class, an der jeder teilnehmen kann. Auf Musik ab-gestimmte Bewegungsmuster sorgen dafür, dass Du Körper und Geist stärkst und sich Dein allgemeines Wohlbefinden verbessert. Sichere und einfach aufgebaute Yoga-Bewegungen sorgen in Kombination mit Tai Chi- und Pilates-elementen dafür, dass Du Deinen Körper ganzheitlich trainierst. Kontrollierte Atmung ist dabei ein wichtiges Element einer jeden Übung. Dein LES MILLS Instruktor bietet Dir jederzeit Optionen, damit auch Anfänger sicher trainieren können. Durch die Vielfalt einer BODYBALANCE Class bekommst Du neben den klassischen Yoga-Bewe-gungen Einblick in viele verschiedene weitere Bewegungsformen. Somit kommen nicht nur Yoga-Begeisterte, sondern auch Yoga-Neulinge voll auf ihre Kosten. Eine BODYBALANCE Class bewirkt, dass Du Dich nach dem Workout geistig und körperlich ausgeglichen fühlst – und einfach glücklich.

BIST DU FITNESSEINSTEIGER?

Dein LES MILLS Instruktor hilft Dir mit geeigneten Optionen, damit Du Deine BODYBALANCE Class Deinem individuellen Fitnesslevel anpassen kannst.

POSITIVE EFFEKTE

  • Du verbesserst Deine Kraft und Beweglichkeit
  • Du erlebst körperliches und geistiges Wohlbefinden
  • Du fühlst Dich ruhig und gelassen

LES MILLS GRIT

3 GRÜNDE FÜR LES MILLS GRIT

  • Nachweisliche Ergebnisse
  • Verbrenne noch Stunden nach dem Training Kalorien
  • Werde schnell fit – in nur 30 Minuten

30 MINUTEN HOCHINTENSIVES INTERVALL-TRAINING (HIIT).

LES MILLS GRIT ist kein Spaziergang. Nimm die Herausforderung an und erziele Ergebnisse – so schnell wie noch nie. LES MILLS GRIT Strength Mit Langhanteln, Einzelgewichten und einem Step spricht dieses Workout alle Hauptmuskelgruppen an, stärkt und definiert sie. LES MILLS GRIT Plyo Das energiegeladene Agilitätstraining sorgt für eine schlanke und sportlich definierte Körperform. LES MILLS GRIT Cardio Dieses Training nutzt das Eigengewicht des Körpers mit dem Schwerpunkt auf Geschwindigkeit und Intensität, um schnell Fett zu verbrennen und deine cardiovasculäre Fitness zu verbessern.

BREAK IT DOWN – WAS IS HIIT?

Hochintensives Intervall-Training (HIIT) umfasst kurze, intensive Trainingseinheiten, gefolgt von Erholungsphasen. Das Grundrezept ist einfach: Trainiere so hart wie möglich, pausiere und starte erneut. Olympia-Athleten verwenden diese Trainingsmethode seit Jahren – heute ist HIIT bereits mehr als einer der bekanntesten Fitnesstrends weltweit.

Warum? Weil es funktioniert.

Das Geheimnis ultimativer Fitness steckt in der Intensität, nicht im Umfang. LES MILLS GRIT eignet sich besonders als Ergänzung zum Training deiner Grundfitness oder zu anderen Trainingseinheiten mittlerer Intensität. Denke immer daran, dass es auch zu viel des Guten sein kann. HIIT ist Hardcore und der Körper braucht Zeit, um sich zu erholen. Begrenze die Anzahl der LES MILLS GRIT Wourkouts daher auf 2–3 pro Woche. In Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung wirst du schon nach kürzester Zeit die ersten sichtbaren Erfolge erzielen.

WAS ERWARTET DICH?

Ergebnisse – So einfach ist es. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass dein Körper auch noch Stunden nach einem LES MILLS GRIT Workout vermehrt Kalorien verbrennt. Dein Coach und die anderen Teammitglieder unterstützen dich dabei, dein Trainingsziel zu erreichen. LES MILLS GRIT gibt dir ein echtes Gefühl von Selbstvertrauen und Erfolg. Du wirst schnell zu einem tollen, athletischen Körper kommen und das alles durch ein 30-minütiges Workout. Wie alle guten Dinge, kommt LES MILLS GRIT in drei Ausführungen – Strength, Plyo und Cardio. Jedes Training wird vom heißesten Sound begleitet, der dich dazu motiviert, deine körperlichen Grenzen auszutesten, herauszufordern und neu zu definieren.

WIE LEGST DU LOS?

Du musst nur hingehen. So einfach ist es. Wenn es dein erstes LES MILLS GRIT Training ist, dann komme ein bisschen früher, um dies deinem Coach mitzuteilen. Scheue dich nicht, in deinem eigenen Tempo zu trainieren und zu stoppen wenn es nötig ist. Dein Coach wird dich und das Team motivieren, denn du bist fitter, schneller und stärker als du denkst. Vertraue uns. Dein Coach ist dir auch bei der Ausführung der Übungen behilflich und zeigt Optionen, die jedem Fitnesslevel entsprechen.

Ruf’ uns unter 06003 - 82 56 94 an oder sende uns einfach eine E-Mail an info@peoplesfitness.de

Wenn Du Fragen hast oder mehr über uns erfahren willst, sind wir gern für Dich da.

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