LesMills GRIT

WAS ERWARTET DICH?

Ergebnisse – So einfach ist es. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass dein Körper auch noch Stunden nach einem LES MILLS GRIT Workout vermehrt Kalorien verbrennt. Dein Coach und die anderen Teammitglieder unterstützen dich dabei, dein Trainingsziel zu erreichen.

LES MILLS GRIT gibt dir ein echtes Gefühl von Selbstvertrauen und Erfolg. Du wirst schnell zu einem tollen, athletischen Körper kommen und das alles durch ein 30-minütiges Workout. Wie alle guten Dinge, kommt LES MILLS GRIT in drei Ausführungen – Strength, Plyo und Cardio. Jedes Training wird vom heißesten Sound begleitet, der dich dazu motiviert, deine körperlichen Grenzen auszutesten, herauszufordern und neu zu definieren.

WIE LEGST DU LOS?

Du musst nur hingehen. So einfach ist es. Wenn es dein erstes LES MILLS GRIT Training ist, dann komme ein bisschen früher, um dies deinem Coach mitzuteilen. Scheue dich nicht, in deinem eigenen Tempo zu trainieren und zu stoppen wenn es nötig ist.

Dein Coach wird dich und das Team motivieren, denn du bist fitter, schneller und stärker als du denkst. Vertraue uns. Dein Coach ist dir auch bei der Ausführung der Übungen behilflich und zeigt Optionen, die jedem Fitnesslevel entsprechen.

3 GRÜNDE FÜR LES MILLS GRIT

  • Nachweisliche Ergebnisse
  • Verbrenne noch Stunden nach dem Training Kalorien
  • Werde schnell fit – in nur 30 Minuten

30 MINUTEN HOCHINTENSIVES INTERVALL-TRAINING (HIIT).

LES MILLS GRIT ist kein Spaziergang. Nimm die Herausforderung an und erziele Ergebnisse – so schnell wie noch nie.

LES MILLS GRIT Strength Mit Langhanteln, Einzelgewichten und einem Step spricht dieses Workout alle Hauptmuskelgruppen an, stärkt und definiert sie.

LES MILLS GRIT Plyo Das energiegeladene Agilitätstraining sorgt für eine schlanke und sportlich definierte Körperform.

LES MILLS GRIT Cardio Dieses Training nutzt das Eigengewicht des Körpers mit dem Schwerpunkt auf Geschwindigkeit und Intensität, um schnell Fett zu verbrennen und deine cardiovasculäre Fitness zu verbessern.

BREAK IT DOWN – WAS IS HIIT?

Hochintensives Intervall-Training (HIIT) umfasst kurze, intensive Trainingseinheiten, gefolgt von Erholungsphasen. Das Grundrezept ist einfach: Trainiere so hart wie möglich, pausiere und starte erneut. Olympia-Athleten verwenden diese Trainingsmethode seit Jahren – heute ist HIIT bereits mehr als einer der bekanntesten Fitnesstrends weltweit.

Warum? Weil es funktioniert.

Das Geheimnis ultimativer Fitness steckt in der Intensität, nicht im Umfang. LES MILLS GRIT eignet sich besonders als Ergänzung zum Training deiner Grundfitness oder zu anderen Trainingseinheiten mittlerer Intensität.

Denke immer daran, dass es auch zu viel des Guten sein kann. HIIT ist Hardcore und der Körper braucht Zeit, um sich zu erholen. Begrenze die Anzahl der LES MILLS GRIT Wourkouts daher auf 2–3 pro Woche. In Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung wirst du schon nach kürzester Zeit die ersten sichtbaren Erfolge erzielen.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
LesMills GRIT
17.30
18.00
LesMills GRIT
18.00
18.30

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